Willkommen in meinem Blog

 

 

Beitrag 4 - 14.09.2017

 

 

Kenia

Ausreise bleibt beim 26.9.

Hallo zusammen!

 

Wie mir nun von meinem Verantwortlichen AFS-Mitarbeiter mitgeteilt wurde, bleibt unsere Ausreise nach Kenia beim 26.09.17.

 

Die Situation in Kenia aufgrund der Wahlen scheint aktuell ruhig zu sein, und da wir Freiwilligen uns nicht in potentiellen Risikogebieten befinden, steht unserer Ausreise im Grunde nichts im Wege.

 

In der kritischen Phase nach Verkündung der neuen Wahlergebnisse erhalten wir von AFS Kenia gesonderte Verhaltenshinweise, sodass wir in dieser Zeit nicht in unsere Projekte gehen, politische Veranstaltungen meiden und zu Hause bei den Gastfamilien bleiben.

 

Falls sich doch nochmal etwas ändern sollte, teile ich euch dies selbstverständlich mit, ich gehe nun aber davon aus, dass der 26. als endgültiger Ausreisetermin bestehen bleibt. 

 

Liebe Grüße,

Rose