Willkommen in meinem Blog

 

 

Beitrag 2 - 23.08.2017

 

 

Gastfamilienmitglieder und Verwandtschaft.

Meine Gastfamilie

Inzwischen habe ich Kontakt mit meiner kenianischen Gastfamilie!:)

 

Meine Gastmutter aus Kisumu hat mich vor einigen Wochen angeschrieben und mir auch sogleich die Kontaktdaten eines ihrer Söhne gegeben, der sich im Moment in Deutschland befindet und auch hier studieren wird. Meine Gastmutter heißt Anne und hat neben dem in Deutschland lebenden Charles noch einen weiteren erwachsenen Sohn namens Eddie, eine erwachsene Tochter namens Norah, den jüngsten Sohn mit Namen Abraham. Sie ist verheiratet mit ihrem Ehemann Elly.

 

Die Gastfamilie lebt wohl etwas außerhalb von Kisumu, nicht weit von meinem Projekt entfernt. Aber genaueres erzähle ich dann lieber vor Ort in ein paar Wochen. :)

 

Ich bin unglaublich froh, schon im Voraus Kontakt mit meiner Gastfamilie zu haben, sowie mit meinem Vorgänger, der ebenfalls in meiner Gastfamilie wohnte und in meinem Projekt gearbeitet hat. Ich freue mich wirklich sehr, meine Gastfamilie sowie auch die Leute im Projekt  bald kennen lernen zu können und bin unglaublich gespannt, was ich euch in einigen Wochen so alles berichten kann!

 

Liebe Grüße

Rose